top of page

Das Album "Der Anfang meines Lebens" begleitet die Eltern mit viel Witz und Charme durch die Schwangerschaft und die ersten Tage, Wochen und Monate mit ihrem Kind. 

Das Album ist durchgehen illustriert. Dank dem grosszügigen Format von 30x30cm und der Spiralbindung hat es Platz für viele Fotos und Gedanken. Gefüllt mit all den wertvollen Erinnerungen, bewahrt das Album die Erinnerungen an den Anfang des Lebens und ganz besonderen Momenten.

Babyalbum

Wenn ein geliebter Mensch stirbt hinterlässt er Herzen voller Traurigkeit und Erinnerungen. Mit zauberhaften Illustrationen und feinfühligen Texten, hilft das Album "Ich habe dich im Herzen" die Erinnerungen an den lieben Menschen sicher zu bewahren und den Verlust zu verarbeiten.

ERINNERUNGSALBUM

Umschlag mit Schlagschatten.png
bottom of page