top of page

aM 26. jUNI ERSCHEINT DIE ZWEITE aUFLAGE!

Das Album "Ich habe dich im Herzen" bietet Platz für viele schöne Erinnerungen an den verstorbenen Menschen und für alle Gefühle in der Zeit der Trauer. Zauberhafte Illustrationen und feinfühlige Texte begleiten durch das ganze Buch. Gefüllt mit Fotos, Geschriebenem und Zeichnungen, wird das Album am Ende ein einzigartiges und wunderbares Andenken an einen geliebten Menschen werden und es hilft die Traurigkeit zu überwinden.

​

Format 25x25 cm, Hardcover Umschlag

48 Seiten, ISBN 978-3-033-06234-4                                       Preis CHF 32.50

blick ins Album
Baum.png

erinnerungsalbum

Cover2.png

Unbeschwerte und fröhliche Kinderjahre zusammen mit der Familie sind ein Glück. Doch was, wenn ein geliebter Mensch wie Oma oder Opa plötzlich stirbt? Selbst die farbigste Kinderwelt kann in solchen Momenten vorübergehend etwas dunkler werden.

bottom of page